Picture of the month

2021 wird es hier auf der Website und auf Instagram monatlich ein Picture of the month geben.
In diesem digitalen Jahreskalender möchten wir euch einige der schönsten und prägendsten Bilder der Feuerwehr Peißenberg aus den letzten Jahren vorstellen.

Die Bilder laden wir hier auf der Website außerdem in verschieden Formaten hoch, damit ihr es euch zum Beispiel als Hintergrundbild für Computer oder Smartphone herunterladen und nutzen könnt.

Insofern, ganz viel Spaß mit dem ersten Picture of the month 2021 im Januar:

Entstanden ist das Bild am 14.01.2019 bei einer der ersten und sehr verschneiten Übungen mit unserer neuen Drehleiter.

Download:
Um das Bild herunterzuladen am Computer einfach Rechtsklick mit der Maus und dann “Grafik speichern unter…” oder direkt “Als Hintergrundbild einrichten” auswählen.
Am Smartphone lange auf das Bild drücken und dann “Grafik speichern” auswählen.

Formate: