Absturz Kleinflugzeug

Am Sonntagabend alarmierte uns die ILS Oberland zum Absturz eines Ultraleicht-Flugzeugs. Berichte und Bilder unter folgenden Links: https://www.merkur.de/lokales/weilheim/hohenpeissenberg-ort28824/hohenpeissenberg-absturz-flugzeug-ultraleichtflugzeug-pilot-grosseinsatz-tritschenkreut-treibstoff-13830491.html https://www.radio-oberland.de/nachrichten/bei-peissenberg-propellermaschine-stuerzt-ab-pilot-hat-glueck

Weiterlesen

Gebäudebrand

Am Donnerstag, den 16. April wurden wir von der ILS Oberland zu einem Gebäudebrand nach Murnau alarmiert. Die örtliche Einsatzleitung hatte Atemschutzgeräteträger nachgefordert. Link zum Zeitungsartikel mit Bildern: https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/murnau-ort29105/murnau-dachstuhl-in-flammen-starke-rauchentwicklung-13654512.html

Weiterlesen