Jetzt gehts weiter

Nach einem Netzwerkfehler war es uns nicht mehr möglich, Beiträge zu veröffentlichen. Dieser Fehler konnte wegen Abwesenheit lange nicht behoben werden, wurde nun jedoch endlich behoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Jetzt geht es aber endlich wieder mit vielen Beiträgen weiter, denn es steht viel an und unser Terminkalender ist randvoll.

Mit dem Ende der Sommerferien findet nun wieder 14-tägig die Jugendgruppe statt und schon jetzt freuen sich die Jugendfeuerwehrler auf das Jahreshighlight: die 24h-Übung vom 29. – 30. September.

Die Hauptübung für alle aktiven Feuerwehrmitglieder ist am  22. September, außerdem stehen mehrere Übungen für das Team der BEZ an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.